Sale Heimfest
Salesianum am 28-Apr-2008 von Robert Gierzinger

Endlich ist es wieder soweit, das SALE Heimfest findet wieder statt. Mein Gott, jetzt fällt mir grad auf wie oft ich schon diese paar Zeilen hier reingeschrieben hab um die Leute herzulocken! Wahnsinn! Tja, und uns gibts halt noch immer Der Eintritt ist jedenfalls wieder frei, Getränke und Toasts kosten alle 2,00 Euro (Bier, Spritzer, Bacardi-Cola, Whisky-Energy, Vodka-Orange etc.). Gratis-Wuzzler gibts auch wieder, und die Stimmung wird natürlich auch wieder der Hammer sein. Also, man sieht sich bei uns in der Kellerebene (Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien). Mit der Heimfest-ID Card erhält man bei der Bestellung von 5 Getränken gleichzeitig ein 6. gratis dazu!

Salesianum Don Bosco, Hagenmüllergasse 27-31, 1030 Wien
office@donbosco.sth.ac.at 2001