Anfragen: office@donbosco.sth.ac.at
  28-Apr-2008  
Mitbrüder
 
 
 

Pater Stanislaus Cusin, Verwalter
[Kurzbeschreibung]

Pater Josef Leitenbauer
1968 zum Priester geweiht, war er in den Jahren 1968 bis 1975 als Erzieher in Klagenfurt - Vinzentinum und Wien - Unter St.Veit tätig. Seit dem Jahre 1975 wirkt er im Salesianum. Sein Arbeitsbereich ist u.a. die Verrechnung, Post und Telefon, Vermittlung und Empfang an der Pforte.
Pater Josef Weikinger, Hausdienste und Reparaturen
Pater Josef Weikinger, ebenfalls ein Spätberufener, wurde 1975 zum Priester geweiht und ist seit dieser Zeit im Salesianum tätig. Seit dem Jahre 1985 liegt die Verwaltung des Studentenheimes Don Bosco in seinen Händen.
webmaster
Salesianum Don Bosco, Hagenmüllergasse 31, 1030 Wien
office@donbosco.sth.ac.at 2001 sitemap English version